Letztes Feedback

Meta





 

Das i-Tüpfelchen

Freu freu freu. Ja heute war ein schöner entspannter Tag mit einem Highlight. Wir hatten uns vorgenommen zumindest einen Geocache zu suchen. Da wir bei unseren Touren mit dem Guide so nicht an einem direkt vorbei kamen, haben wir halt den gesucht, der hier eben um die Ecke versteckt war. Tadaaaaa nun sind wir auf Bali vermerkt. Das ist was ganz besonderes. Wir haben hier schon den einen und anderen Mitarbeiter des Hotels lieb gewonnen. Einem brauchen wir nicht mal mehr unsere Zimmernummer sagen. Die kann er auswendig. Ich muss sagen, sie sind wirklich nett hier. Morgen heißt es dann nach Info vom Reiseveranstalter schauen. Dann wissen wir abholzeitraum für Mittwoch. Irgendwie ging die Zeit hier verdammt schnell. Nun werden wir den morgigen Tag nochmal richtig genießen.

27.7.15 15:58

Letzte Einträge: Strand, Langer Tag, Letzter Tag, Abreise, Home again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL