Letztes Feedback

Meta





 

Strand

Irgendwie scheint die Wärme hier einen zu Kopfe zu steigen. Anders kann ich es nicht erklären, dass wir immer um die Mittagszeit los ziehen zum einkaufen. Egal, Hauptsache erfolgreich. Das ein oder andere gefunden. Vor allem aber Getränke. Habe noch nie so viel Wasser getrunken. Heute Nachmittag waren wir dann am Strand bis zum Sonnenuntergang. Und der war besonders schön. Einfach wow. Mehr kann man dazu nicht sagen. In etwas über 8 Stunden klingelt der Wecker. Dann ist unsere zweite große Inseltour. Freuen uns drauf. Mal sehen was es zu sehen gibt an schönen Sachen. Achja bei 25 Grad beim Abendessen Gänsehaut bekomme durch einen kleinen Hauch von Wind. Zu Hause kommen Unwetter und Sturm. Wenn ich mir da so die kommenden Temperaturen ansehe, dann sollte ich die dickere Jacke aus dem Schrank holen....

25.7.15 15:47

Letzte Einträge: Langer Tag, Das i-Tüpfelchen, Letzter Tag, Abreise, Home again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL