Letztes Feedback

Meta





 

Fast Halbzeit

Ja nun ist schon fast Halbzeit unserer Flitterwochen. Kaum zu glauben. Will man hier wieder weg....neeeee. Es ist unglaublich schön hier wenn auch heiß. Heute haben wir nen richtig schönen Spaziergang am Strand unternommen. Was tolle Wellen. Die Füße im Wasser und einfach nur genießen. Von hier hat man einen tollen Ausblick zum Flughafen. Da war heute wohl auch wieder viel zu tun denn, wenn ich richtig gehört habe, war der Flughafen gestern oder heute morgen geschlossen worden. Wir haben noch ein paar Bilder geschossen und sonst nur den Sand und das Wasser an den Füßen genossen. Was will man mehr. Mal schauen ob wir morgen den Sonnenuntergang eingefangen kriegen.

24.7.15 13:53

Letzte Einträge: Strand, Langer Tag, Das i-Tüpfelchen, Letzter Tag, Abreise, Home again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL