Letztes Feedback

Meta





 

Erste Tour

Oh man. Nach einer weiteren halben Nacht(ja der Jetlag ist noch nicht ganz vorüber) ging es heute morgen dann los zur ersten großen Tour. Nicht so wie man es sich vorstellt mit 30 Mann in einem Bus. Nene nur mit einem Fahrer und einem Guide. Da kriegt man ja Sachen erzählt und gesehen...waaaahnsinn. Wir haben so viele tolle Eindrücke bekommen. Reisterassen, Tempel und noch vieles mehr. Aaaaber Markus kann nun behaupten den teuersten Kaffe hier getrunken zu haben. Den Popo-kaffee. Ein ganz spezieller. Wir konnten uns auf einer Kaffe- und Kakao-Farm mal durchprobieren. Einfach klasse. Mittags haben wir lecker typisch balinesisches Buffet gehabt. Mjam mjam sag ich da nur. Jetzt kurz vorm Abendessen sind wir wieder zurück gekommen. Der Abend wird nicht allzu lang werden. Etwas Schlafmangel muss eingeholt werden.

23.7.15 12:37

Letzte Einträge: Strand, Langer Tag, Das i-Tüpfelchen, Letzter Tag, Abreise, Home again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL