Letztes Feedback

Meta





 

Angekommen.

Nach langem Flug in Bali angekommen. Sehr nett empfangen worden am Flughafen und dann auf unseren Fahrer warten. Der steckte im Stau. War ja nicht wild. Sind ja schließlich nicht im Streß. Die Fahrt zum Hotel war abenteuerlich. Wat ein Verkehr. Ich glaube es gibt hier nur eine Regel. Wer besser drängelt, hat die besseren Karten. Alter Falter. Wir sind heile und ohne Kratzer im Hotel angekommen. Das Hotel ist fast komplett offen. Die Lobby hat keinen wirklichen Eingang also doch, aber keine Tür. Unser Zimmer ist spitze und Upgrade bekamen wir auch. Blick auf den Pool und Poolbar. Nachdem wir etwas Übersicht bekommen haben, ging es runter zum essen. Hihi und schon erste Schmunzler. Wir haben unter Kategorie Pizza Flammenkueche gefunden. Abgebrannte Küche fanden wir nicht vor jedoch einen leckeren Flammkuchen. So als kleiner Snack, denn großen Hunger hatten wir nicht. Todmüde dann ins Bett. Und dann kam der Jetlag mitten in der Nacht. Naja ein paar Stunden Schlaf wurden es dann doch. Und nun mal schauen, was uns der Tag heute bringt.

21.7.15 04:03

Letzte Einträge: Strand, Langer Tag, Das i-Tüpfelchen, Letzter Tag, Abreise, Home again

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL